Tanzschule Detail

Dancers Tanzschule & Dancing

Gewerbehallenstrasse 2
8304 Wallisellen
+41 44 830 10 33
www.dancers.ch
Website

Infos

Tanzschule / Dancing / Tanzschuhversand Kurse und Privatstunden vom Anfänger bis zum Turniertänzer oder Tanzlehrer.

Tanzlehrer Dancers Tanzschule & Dancing

Baumann Oliver

Mit seiner Schwester Sandra war Oliver 6-facher Schweizermeister und Finalist der 10-Tanz Europa- und Weltmeisterschaft. Er ist Paartanzlehrer mit eidg. Fachausweis sowie Prüfungsexperte für Latin und Salsa.

Baumann Sandra

Sandra ist Paartanzlehrerin mit eidg. Fachausweis und war mit ihrem Bruder Oliver 6-fache Schweizermeisterin und Finalistin der 10-Tanz- Europa- und Weltmeisterschaften. Sie ist Prüfungsexpertin für Körperbewegung / Führung sowie Social und Standard.

Banyer Philip

Philip unterrichtet Standard-Turnierpaare und Basic-Kurse. Er tanzte selbst viele Turniere, sein grösster Erfolg war der Sieg am grössten Tanzturnier der Welt in Blackpool.

Beeler Claudia

Bereits im 2004 entdeckte sie Line Dance. Schon 1 Jahr später holte sie den 1. Platz an einem Beginner-Turnier. Es folgten weitere Platzierungen bei Schweizer- und Europameisterschaften. Seit 2010 ist sie ausgebildete Line Dance Lehrerin.

Schärer Simone

Simone befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Tanzlehrerin. Sie selbst begann mit rund 20 Jahren mit dem Salsatanzen, später folgten weitere Paartänze und sie begann, regelmässig in Tanzkursen zu assistieren.

Stäbler Sabrina

Seit 2016 ist Sabrina dipl. Kindertanzlehrerin swissdance. Zuvor tanzte sie viele Jahre Turniertanz. Seither absolvierte sie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Paartanz.

Von Allmen Alain

Alain tanzt Paartänze seit seinen Teenagerjahren. Während seiner aktiven Zeit als Turniertänzer absolvierte er die Ausbildung zum Tanzsporttrainer und Tanzlehrer und begann zu unterrichten.

Windler Marianne

Marianne war als Kind schon musikalisch. Seit 2000 ist sie dipl. Tanzlehrerin und war auch als Turniertänzerin für Lateintänze und Discoswing sehr erfolgreich.

Wullschleger Nadia

Als Nadia mit 20 Jahren den ersten Tanzkurs besuchte war sie so begeistert, dass sie schon bald bei mehreren Tanzlehrern assistierte. Seit 2013 ist sie ausgebildete Kindertanzlehrerin und im 2015 absolvierte sie die Ausbildung zur Tanzlehrerin swissdance.