Inserate

Suchen und Finden

Stellenangebote, Stellensuche, Verkäufe, etc.

13.04.2021

Tanzlehrperson(en) gesucht

Hast du Lust, als Tanzlehrer/in tätig zu sein? Du bist kommunikativ, verlässlich und hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Mitmenschen? Du verfügst bereits über tänzerische Fähigkeiten (Standard/Latein, Salsa, Discofox…) und bist motiviert, dein Wissen weiter zu geben und dazu zu lernen? Vielleicht hast du auch schon eine tänzerische Ausbildung oder möchtest diese in Angriff nehmen?

Die Tanzschule Läderach ist eine der bekanntesten Tanzschulen in Zürich - Wir befinden uns seit über 40 Jahren im Zentrum von Oerlikon. Klein - aber fein: Unsere Kundschaft besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus Stammkunden, die schon viele Jahre Teil unserer familiären Schule sind.

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gerne erfahren wir mehr über dich und deine Bedürfnisse und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Tanzschule Läderach AG, Schaffhauserstrasse 330, 8050 Zürich
044 312 54 00, info@letsdance.ch